Audi competition Mythosschwarz

Der Traum wurde wahr – der Audi A6 competition steht endlich in der Garage. Schon bei der Abholung konnte ich das Funkeln in den Augen sehen. Ein toller Augenblick als vermittelnder Makler. Da er nicht nur ein Kunde, sondern auch ein Freund ist, wusste ich, dass es ein besonderer Augenblick war – für mich und für ihn.

Bis heute sehe ich ihn immernoch mit einem Dauergrinsen im Gesicht, wenn er sein Traumauto bewegt. Es freut mich sehr, dass die Emotionen nicht nachlassen. Das ist der Beweis, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich freue mich wahnsinnig für dich und hoffe du wirst in den nächsten Jahren sehr viel Spaß mit deinem Audi haben. Allzeit eine gute Fahrt!

Dein Automakler
David Elm

audi-a6-avant-competition-20-zoll-matrix

audi-a6-avant-competition-20-zoll-mythosschwarz