Das Ziel Audi RS3 Sportback

Ein Audi RS3 Sportback ist für viele der absolute Traumwagen. Auch mein Kunde hatte sich letztes Jahr bei meiner RS3 Veranstaltung in diesen 5 Zylinder Sound verliebt. Nach der Probefahrt stand fest, dass muss das nächste Auto werden.
Seit knapp einem Jahr verfolgt er nun sein Ziel, welches ich auch nie aus den Augen verlor. Ich begleitete meinen Kunden die komplette Zeit und heute (05.08.2016) haben wir seinen Traum realisieren können.

Emotionen, FahRSpaß und ein unbeschreibliches Feeling werden ihn nun die nächsten drei Jahre Tag für Tag begleiten. Das Gefühl
in einem RS Modell platz zu nehmen ist unbeschreiblich. Das kann jeder bestätigen, der solch ein Fahrzeug schon einmal gefahren ist.  Wer das allerdings noch nicht kennt, kann sich gerne bei mir melden. Bisher habe ich immer, nach einer kleinen Probefahrt, strahlende Augen und ein Dauergrinsen entnehmen können.

Ich freue mich rießig zu sehen, dass man seine Ziele erreicht, wenn man Sie verfolgt. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumauto, aber auch zur Disziplin, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem ‪Traumauto‬.

Dein Automakler
David Elm

Audi RS3 Sportback quattro

Audi RS3 Sportback daytonagrau