Herr Brzuske ist durch eine Empfehlung auf mich aufmerksam geworden und bat mich um einen unverbindlichen Termin. Nachdem ich meine Dienstleistung vorgestellt hatte, wurde ich sofort von meinem Kunden beauftragt. Ich sollte für Ihn sein neues Traumauto suchen.

Mit viel Freude machte ich mich gleich auf die Suche. Ich hatte zwei Fahrzeuge für Ihn gesucht, welche genau seinen Wünschen entsprachen. Die Entscheidung war nicht einfach, denn beide Fahrzeuge waren preislich identisch. Herr Brzuske entschied sich aber für den Neuwagen. Sein Bauchgefühl führte Ihn zu einem Seat Leon FR. Eine gute Entscheidung finde ich. Ich konnte für meinen Kunden noch einen zusätzlichen Satz Winterräder heraushandeln und somit war das Geschäft perfekt.

Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß auf den Straßen. Danke für dein Vertrauen. Du kannst dich jederzeit melden.

David Elm