Ford Focus RS

In diesem Augenblick wurde ein Traum wahr, mein Kunde sah sein neues Auto zum ersten mal live! Er konnte es kaum erwarten endlich einzusteigen und los zu fahren.
Er ist überglücklich, der Ford übertrifft alle Erwartungen!

Ich habe meinem Kunden ein rund-um-Paket geliefert. Der Gebrauchtwagen wurde von mir erfolgreich innerhalb eines Tages vermittelt. Die Suche nach dem neuen Traumauto gestaltete sich allerdings als schwierig. Auch wenn diese Fahrzeuge häufig im Netz angeboten werden, mussten wir immer wieder die Erfahrung machen, dass der Händler selbst nicht genügend Informationen über den Ford Focus RS liefern konnte. Ein spezielles Fahrzeug fordert speziellen Service. So dauerte es eine Weile, bis auch hier das Gesamtpaket passte. Den richtigen Focus haben wir in Essen gefunden. Nach Erledigung aller Formalitäten und der Verhandlung machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Essen. Ein toller Tag, denn das Funkeln in den Augen meines Kunden, als der Focus RS in die Auslieferungshalle fuhr, wird für mich unvergesslich bleiben. Ich habe mich um die Finanzierung, Versicherung, um sein “altes” Auto und um die Beschaffung seines neuen Traumautos gekümmert, ohne das mein Kunde einen Aufwand damit hatte. Danke für dein Vertrauen Patrick!

Viel Spaß, ich wünsche dir viele schöne Stunden mit dem grünen Flitzer und eine unfallfreie Fahrt!

David Elm