Auf diesem Wege nocheinmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Beteiligten, dank euch ist das Event perfekt geworden!

Ganz besonders möchte ich mich bedanken beim Audi Zentrum Zwickau für das Vertrauen und die geniale Zusammenarbeit. Sie haben uns für den 11.07.2015 den Audi RS3 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an das komplette Team!

Danke auch an ct.w Vogtland, der uns in Sachen Leistung, Felgen und Codierung immer zuverlässig zur Seite steht.

Durch FineWax Fahrzeugkosmetik hatten wir gestern ein weiteres Highlight. Sie präsentierten einen starken Audi R8 mit über 800 PS und ermöglichten eine Mitfahrt, welche wohl so schnell nicht vergessen wird.

Das Autohaus Bmw Strauß stellte uns zudem noch ein Schmuckstück vor. Der BMW i8 wurde von Simon Grimm erklärt, gezeigt und auch bei diesem einzigartigen Auto war mitfahren erwünscht. Vielen Dank an das Team!

Last but not least ein großes Dankeschön an alle Besucher, es hat einfach Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal!

Euer David Elm