Erfolgreich vermittelte Fahrzeuge

BMW X5

Die BMW X5 Auslieferung Auf die Plätze, glücklich - los! Trotz 500 km Entfernung gehört er zu den glücklichsten Kunden. Die Suche nach dem richtigen Auto war erfolgreich. Im Mai hatte mein Kunde sich bei mir gemeldet. Er wollte sein Traumauto über mich beziehen. Obwohl er über 500 km von meinem Standort entfernt wohnt, hatte...

VW T6 Multivan

Die VW T6 Auslieferung Gesucht und gefunden. Ich habe wieder einen Kunden glücklich gemacht. Der VW T6 wird ab sofort zur Familie gehören und das Leben um einiges erleichtern. Ich freue mich für dich und deine Familie Georg, und hoffe, Ihr werdet sehr viel Spaß mit dem Auto haben. Außerdem möchten ich mich bei euch für...

BMW M2 COUPÉ

Die BMW M2 Auslieferung. Jetzt stehen die 370 Pferdchen im richtigen Stall. Der BMW M2 weckt Emotionen und diese durfte ich hautnah miterleben. Mit gerade einmal 30 km übernimmt der neue Besitzer den noch ungefahrenen M2 und darf die Fahrspaßmaschine nun selbst einfahren. Für Dale Schleicher ist es seit der ersten Sekunde ein Gänsehautmoment -...

AUDI A4 Avant

Die Audi A4 Avant Auslieferung. "Mama, Papa! Ab heute habe ich eine eigene Tür am Auto"  Sohn, 3 Jahre Nicht nur den Eltern konnte ich mit dem Audi A4 Avant eine rießen Freude machen, auch die Söhne freuen sich. Ein Traum auf vier Rädern. Der Audi erfüllt alle Bedürfnisse, sowohl die Emotionalen als auch die...

AUDI A6 Avant

Die Audi A6 Avant Auslieferung. Es war ein ganz besonderer Tag, nicht nur für meinen Kunden, auch für mich! "Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt, und nicht das Produkt!" (Hermann Tietz) Herzlichen Glückwunsch Christian, zu deinem neuen Wegbegleiter. Im Februar 2015 konnte ich dich bereits beglückwünschen, du warst mein erster Kunde und ich vermittelte dir...

AUDI A6 Avant

Die Audi A6 Avant Auslieferung. Ein glücklicher und zufriedener Kunde zum AudiFriday. Herrn Reuther kenne ich schon aus meiner Zeit im Autohaus. Somit kenne ich seine Wünsche und Vorstellungen. Die Suche nach dem richtigen Alltagsauto ist jetzt nach 24 Monaten abgeschlossen. Es ist ein Audi A6 Avant Biturbo. Nach intensiver Recherche ist es das beste...

AUDI S5 COUPÉ

Die AUDI S5 Auslieferung. Am 07.07.17 haben sich wieder viele Paare das Ja-Wort gegeben und schwören ewige Treue - so auch mein Kunde und sein Audi S5.  Ich durfte dabei sein und habe sowohl die Aufregung als auch die Freude von Anfang an gespürt. Zwei die sich gefunden haben. Und ich bin verantwortlich, das freut...

Der Ami mit Leistung

  Dodge Charger Kann denn Leistung Sünde sein? Der Dodge Charger 5,7 Liter Hemi ist ein echter Augenaufreißer. Nicht nur optisch fällt der Ami auf, auch der Sound und die Leistung überzeugen und machen mächtig Spaß. Kein Wunder, dass sich mein Kunde für dieses Geschoss entschieden hat. Zudem ist der Dodge nahezu voll ausgestattet und...

Endlich wieder Audi

Endlich wieder Audi Nach einigen Jahren mit einem Fremdfabrikat darf sich meine Kundin nun endlich wieder über einen Audi freuen.  Sie hat sich getraut und Ihren Traum ermöglicht. Das ich ihr bei der Suche helfen konnte und schlussendlich auch das passende Auto finden konnte hat auch mich sehr gefreut. Danke für dein Vertrauen, danke für...

Dauergrinsen im Audi

Audi competition Mythosschwarz Der Traum wurde wahr - der Audi A6 competition steht endlich in der Garage. Schon bei der Abholung konnte ich das Funkeln in den Augen sehen. Ein toller Augenblick als vermittelnder Makler. Da er nicht nur ein Kunde, sondern auch ein Freund ist, wusste ich, dass es ein besonderer Augenblick war - für...

Er geht nach Frankreich

Das BMW Individual Cabriolet Es war ein erfolgreicher Tag. Nachdem ich meinen Kunden aus Frankreich vom Flughafen abgeholt habe, wollte er direkt den BMW sehen. Und ich hatte nicht zuviel versprochen. Mit dem Kommentar "das Auto sieht aus wie ein Neuwagen" wusste ich, dass der neue Besitzer sich freut und das kein Kilometer zuviel war....

Das Gefühl von Freiheit

Das Gefühl von Freiheit Mein Kunde legte viel Wert auf zuverlässigen Service und auf die Berücksichtigung seiner Wünsche. Er wandte sich an mich, da er meinen Flyer gesehen und gelesen hatte. Der erste Satz "Die Lösung für mehr Freizeit" war ausschlaggebend für die Auftragserteilung. Ein Cabrio soll es sein mit Leistung, schöner Farbkombination und Sportlichkeit...