Ford Mustang Auslieferung FK
Ford Mustang Auslieferung

Ford Mustang

Das lange warten hat ein Ende, der Ford Mustang wurde ausgeliefert.
Stolze sechs Monate musste mein Kunde auf sein Traumauto warten (er wird in den USA hergestellt).

Der Kontakt kam durch eine Empfehlung zustande. Mein Kunde hatte bereits verzweifelt nach einem Partner gesucht, welcher
Ihn einen Ford Mustang mit vernünftigen Konditionen vermitteln kann. Aber leider vergeblich.
Er konnte weder eine Probefahrt durchführen, noch einen Partner finden, die sich um Ihn bemühten.
Nach meiner Kontaktaufnahme konnte ich meinem Kunden eine Probefahrt innerhalb zwei Tage garantieren. Diese wurde natürlich auch durchgeführt. Absolut begeistert ging es direkt um die Fahrzeugbestellung. Alles passte, sogar das Angebot war das bisher Beste.
Nun war nur noch die Lieferzeit auszuhalten und die ging schlussendlich auch vorbei.

Heute ist mein Kunde stolzer Besitzer eines schönen Ford 5,0 Liter V8 und er freut sich jeden Tag aufs Neue in seinen Traumwagen einzusteigen.

Allzeit gute Fahrt, viel Spaß und eine unfallfreie Zeit!

David Elm