Herr P. wurde über die Frankenpost auf mich aufmerksam und kontaktierte mich kurzerhand um
mich um den Verkauf seines langjährigen Begleiters zu kümmern – ein VW Golf V. Zugleich gab mir mir den Auftrag ein
neues, geeignetes Fahrzeug für Ihn zu finden. Seine Vorstellungen waren sehr präzise, somit konnte ich gleich damit beginnen.
Als erstes musste aber der Bestandswagen noch verkauft werden.

Ich kümmerte mich um die komplette Abwicklung, inkl. der Aufbereitung und der Inseratserstellung. Am liebsten hätte Herr
P. seinen Golf schon am nächsten Tag verkauft, so geht es sicherlich vielen Kunden, aber die Nachfrage nach einem Modell
kann man leider nicht beeinflussen. Also warteten wir auf den richtigen Interessenten, der genau dieses Auto suchte und
haben Ihn gefunden. Ein Herr, der dieses Fahrzeug für seinen Sohn kaufte (es war sein Geburtstagsgeschenk).

Nun ging es an die Beschaffung des neuen Autos. Diesen habe ich schnell gefunden und die Vorstellungen wurden übertroffen.
Ich fuhr mit seinem Vater (da er zeitlich leider eingeschränkt war) auch gleich los und wickelte den Kauf ab.
Somit durfte ich meinen ehrlichen Kunden ein tolles Auto ausliefern – ein VW Golf GTD.

Ich freue mich, dass ich alle Erwartungen erfüllen konnte und wünsche nun alles gute und viel Spaß.

David Elm