Das hätte ich nicht erwartet. Ich, als Audi Fahrer, habe mich privat von einer anderen Marke begeistern lassen.

 

Vor einiger Zeit habe ich das Ford Autohaus MGS in Hof besucht um für einen meiner Kunden das passende Angebot zu finden.
Nach getaner Arbeit stellte sich der Verkaufsleiter bei mir vor und lud mich ein, eine völlig neue Seite von Ford kennenzulernen.

 

Ich muss zugeben, mit dem was er mir dann zeigte, habe ich nicht gerechnet.

 

Daraufhin stellte mir der Verkaufsleiter die Ford Vignale Lounge vor. Alle Achtung! Die Couch aus feinstem brauen Leder, ein Couchtisch mit integriertem LCD-Touchscreen und ein Ford Mondeo, den ich so noch nicht gesehen hatte.
Jedes Detail reflektiert eine hochwertige Verarbeitung.
Der Ford Mondeo Vignale überraschte mich, denn nicht nur die Wertigkeit des Fahrzeuges steht im Vordergrund, sondern auch der ganz persönliche Service.
Das Auto überzeugt durch feinstes Leder auf Sitzen, Amaturenträger und Mittelkonsole. LED Matrix Scheinwerfer, exklusive 19″ Leichtmetallräder und die Doppelrohr-Auspuffanlage vervollständigen das Vignale Modell.
Durch die Serviceleistungen zeigt Ford wohin der Weg führen soll. Ein speziell geschulter Kundenberater und eine 24-Stunden-Vignale Hotline ist ein kleiner Auszug. Eine kostenfreie Fahrzeugwäsche im Monat ist bis zur ersten Inspektion inklusive.
Zudem wird der Ford Vignale bei jeder Inspektion professionell aufbereitet, innen und außen.

 

WOW! Diesen Service habe ich in der Tat nicht erwartet.

 

Ich persönlich sehe den Ford Mondeo Vignale als zukünftigen Mitbewerber der Premiumklasse.
Er hat mich rundum überzeugt. Der dazugehörige Service ist in der Form in dieser Preiskategorie einzigartig und verspricht Oberklasse-Niveau.

Vielen Dank für den stilvollen Einblick eines neuen Konzepts. Es hat mir Spaß gemacht und mich sehr gefreut die Neuheiten der Marke Ford als einer der ersten kennenzulernen.
Und weil ich so begeistert von diesem unerwarteten Tag war habe ich beschlossen, mein Erlebnis für euch in einem Blog-Beitrag festzuhalten.