BMW 650i Cabrio M LED Front

Das Gefühl von Freiheit

Mein Kunde legte viel Wert auf zuverlässigen Service und auf die Berücksichtigung seiner Wünsche. Er wandte sich an mich, da er meinen Flyer gesehen und gelesen hatte. Der erste Satz “Die Lösung für mehr Freizeit” war ausschlaggebend für die Auftragserteilung.

Ein Cabrio soll es sein mit Leistung, schöner Farbkombination und Sportlichkeit verbunden mit Elégance. Zudem soll er Platz haben für vier Personen.
Relativ schnell war für mich klar, welches Fahrzeug in die engere Auswahl kommt – das ‪BMW‬ 6er Cabriolet – und das präsentierte ich auch.
Mein Kunde ist das Fahrzeug Probe gefahren und hat sich sofort wohlgefühlt. Ein Volltreffer!
Es freut mich, dass ich alle ‪‎Wünsche‬ erfüllen konnte und mein Kunde jetzt glücklicher Besitzer seines neuen Traumwagens ist.
Es hat mir Freude bereitet, diesen Wunsch zu erfüllen, Freiheit verleihen zu können und einen neuen Menschen kennenzulernen.

Viel Spaß, Emotionen und allzeit eine gute Fahrt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Automakler
David Elm

BMW 650i Cabrio Heck M

BMW 650i Innen Beige