Auch Herr Wolf kam über eine Empfehlung auf mich zu. Er war schon lange selbst auf der Suche, nach dem richtigen bzw. nach seinem neuen Fahrzeug. Diese Suche gestaltete sich schwieriger als ursprünglich erwartet, daher beauftragte er mich, damit ich sein neues Fahrzeug für Ihn suche.

Auch ich habe mir anfangs nicht leicht getan. Die Bedürfnisse standen fest und waren sehr individuell. Zudem hatte er mich darum gebeten, eine geeignete Finanzierung und KFZ-Versicherung für Ihn zu suchen. Seine Erwartung an mich wollte ich übertreffen. Und ich habe es geschafft. Er ist hin und weg und ich freue mich, dass ich Ihm ein Auto vermitteln konnte, dass seinem Wunsch nach Individualität auf jedenfall gerecht wird.

Vielen Dank Michi auch für dein tolles Empfehlungsschreiben. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

David Elm