1 Jahr mein-makler-elm

Heute vor einem Jahr habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Es gab viele schöne Momente und ich habe tolle Menschen kennengelernt – es gab aber auch Hürden und Herausforderungen, die es zu meistern galt!
Ich danke heute vorallem meiner Familie und meinen Freunden, Danke für eure Unterstützung und den Glauben an mich!
Danke auch an meine Kunden, denn ohne euch und euer Vertrauen könnte ich heute nicht mein 1-jähriges Bestehen feiern!
Ich werde heute Abend mit meiner Frau anstoßen – auf unsere Freunde, Kunden, Geschäftspartner und ein wundervolles 1. Jahr – auf dass noch viele folgen werden!

Anlässlich des Jubiläums hat mich auch die Frankenpost wieder einmal besucht, der Beitrag ist in der heutigen Ausgabe in der Rubrik “Handwerk und Dienstleistung” verfügbar.