Dodge Charger Hemi

 

Dodge Charger

Kann denn Leistung Sünde sein?

Der Dodge Charger 5,7 Liter Hemi ist ein echter Augenaufreißer. Nicht nur optisch fällt der Ami auf, auch der Sound und die Leistung überzeugen und machen mächtig Spaß. Kein Wunder, dass sich mein Kunde für dieses Geschoss entschieden hat. Zudem ist der Dodge nahezu voll ausgestattet und kann auch jede Menge Komfort bieten.

Um diesen Charger zu finden mussten wir mehr als 1000 km zurücklegen, denn der erste Dodge, den wir uns angesehen haben, war leider nicht annähernd wie beschrieben. Für solche Exoten muss man Zeit investieren, denn gerade bei Importfahrzeugen gibt es viel worauf zu achten ist.

Am Ende ist aber alles super gelaufen. Das Preis – Leistungsverhältnis war prima und mein Kunde ist nun glücklicher Besitzer eines seltenen Dodge Charger.

Ich danke Dir Frank, für dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit und für die tolle Zusammenarbeit. Ich habe viel lernen dürfen während unserer Suche nach dem richtigen Auto. Sowas macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß.

Allzeit gute Fahrt dir und deiner Familie mit eurem neuen Familienauto.

Dein Automakler
David Elm