Dieses mal wusste mein Kunde genau was er wollte.
Die Farben und die Ausstattungsmerkmale standen genau fest, natürlich auch das Budget.

Nun war es unsere Arbeit, genau dieses Auto zu finden. Und wir haben es gefunden – in Hagen.
Ich ging mit meinem Kunden jeden einzelnen Posten der Sonderausstattung durch, zeigte Ihm Fotos und schlug Ihm vor, den Mercedes vor Ort zu besichtigen.

Genau das taten wir auch. Wir fuhren nach Hagen, eine Fahrt von über 500km einfach, aber es war ein voller Erfolg.
Nach einer kleinen Probefahrt war sich mein Kunde ganz sicher. Das wird sein Neuer. Also kümmerte ich mich um die komplette Abwicklung – noch im Autohaus.
Die Heimfahrt traten wir dann mit zwei Fahrzeugen an.

Danke für dieses Erlebnis und für das große Vertrauen. Ich wünsche alles Gute und jede Menge Sonnenstunden mit dem neuen Cabriolet.

David Elm