Herr Gerhardt

wurde über meine Zeitungskampagne auf mich aufmerksam. (Reportage August 2015)
Es war Ihm wichtig, seinen Gebrauchten zu einem fairen Preis zu vekaufen. Ich war mir sicher, das zu schaffen.
Somit beauftragte mich Herr Gerhardt seinen Mazda zu vermitteln.

Kurz darauf holte ich sein Auto ab, damit ich es innen und außen “aufbereiten” konnte um dann die
wichtigen Fotos zu schießen. Inserat erstellt, veröffentlicht und verkauft. Perfekt!

Auch für die Fahrzeugsuche wurde ich von Herrn Gerhardt bauftragt und übernahm die komplette
Abwicklung inkl. der Abholung vom Händler.

Ich habe mich sehr gefreut Sven, dass ich dich und deine Familie kennenlernen durfte. Ich wünsche
euch allen viel Spaß mit eurem neuen Opel Vivaro. Viele schöne Momente und Urlaube.

Vielen Dank für eurer Vertrauen und für das Feedback! Schön, dass Ihr meine Kunden seid.

David Elm