Herr Sörgel ist mein erster Kunde und ich habe ich mir ein großes Ziel gesetzt. Ich möchte meine Kunden nicht nur zufrieden stellen, sonder begeistern!

Herr Sörgel wollte ein neues, schnittiges Auto. Ein Fahrzeug, welches zu Ihm passt. Es darf ruhig etwas induviduell sein.
Aber voher musste sein Seat Exeo verkauft werden.

Umgehend kümmerte ich mich um die Vermarktung des Seat.
Ich putzte ihn, damit ich schöne Fotos schießen konnte und stellte ihn gleich in diverse Internetportale.
Keine 24 Stunden später musste ich Herrn Sörgel berichten, dass ich seinen Seat verkauft habe.
Um die Abwicklung kümmerte ich mich komplett. Angefangen von der Ablöse (da der Seat noch finanziert war) bishin zur Erstellung der Vertragsunterlagen.
Schlussendlich hatte Herr Sörgel sogar noch ein gutes Plus an diesem Verkauft verdient. Perfekt!
Kaum zu glauben, doch wahr, dass ich meinen ersten Kunden in so schneller Zeit eine so positive Nachricht übermitteln konnte.

Nun ging es an die Suche nach etwas neuen. Anhand der Bedarfsermittlung die ich bei Herrn Sörgel durchgeführt habe,
war mir recht schnell klar, in welche Richtung es gehen soll. Jetzt wollte ich meine Ideen natürlich auch gleich präsentieren.
Dafür holte ich Herrn Sörgel zu Hause ab und fuhr mit Ihm in das Audi Zentrum Zwickau.
Dort wartete bereits eine Audi A3 Limousine auf meinen Kunden. Die Finanzierung, welche ich vorab bereits geprüft hatte,
würde prima passen. Somit musste nur die Probefahrt überzeugen.

Und was soll ich sagen – gesehen, gefahren und gekauft!

Nach der Auslieferung seines neuen Audis habe ich mich um die Individualisierungswünsche gekümmert.
Dafür nutze ich ein großes Netzwerk an Kontakten, wovon der Kunde natürlich profitiert.

Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen sehen lassen.

Ich wünsche Herrn Sörgel allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit seinem neuen Gefährt und weiterhin alles Gute


David Elm